Besuchskreis der Evangelischen Kirche Einhausen

Im Besuchskreis unserer Kirchengemeinde engagieren sich Freiwillige und unser Pfarrer, um den älteren Geburtstagskindern persönlich zu gratulieren. Seine Wurzeln hat der Besuchskreis in der ehemaligen Frauenhilfe.

Der Besuch durch den Besuchsdienst erfolgt zum jährlich zum 81.-84., 86.-89. Geburtstag.

Die „runden Geburtstage“ ab 80 und alle Jubiläen ab 90 werden vom Pfarrer übernommen.

Gerne besucht Sie auch ohne konkreten Anlass ein Mitglied unseres Besuchskreises oder der Pfarrer. Melden Sie sich hierfür doch einfach im Pfarrgemeindebüro.

Gerne möchten wir auch wieder neue Mitglieder unserer Kirchengemeinde persönlich willkommen heißen und die vielfältigen Aktivitäten unserer lebendigen Gemeinschaft vorstellen.
Um dies zu ermöglichen, benötigen wir weitere kontaktfreudige UnterstützerInnen!
Interessiert? Dann melden Sie sich bitte im Pfarrgemeindebüro!

Pfarrgemeindebüro

infoääätkirche-einhausen.de