Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst.

Am 1. Sonntag im Monat feiern wir in der Regel Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl.

Der 2. Sonntag im Monat ist meist als Taufgottesdienst vorgesehen. Unsere aktuellen Tauftermine finden Sie rechts unten auf dieser Seite!

Im Anschluss an die Konfi-Wochenenden findet ein Konfi-Gottesdienst statt, den unsere Konfirmanden mitgestalten. Sie beteiligen sich an der Liturgie, indem sie Lesungen und die Fürbitten übernehmen. Im Anschluss sind die Besucher des Gottesdienstes herzlich ins Gottesdienstcafé eingeladen.

Mehrmals im Jahr ist sonntags um 10 Uhr Familienkirche. Sie richtet sich an Kinder von 3 – 8 Jahren und ihre Eltern, aber auch größere und kleinere Geschwister sowie Großeltern sind ganz herzlich willkommen. Große und Kleine haben hier die Möglichkeit, bislang unbekannte Rituale kennen und verstehen zu lernen, spirituelle Erfahrungen machen zu können und Gemeinschaft zu erleben.
Weitere Info siehe auch Kirche mit Kindern

Thomas Kohlen